Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Roberto Ottersheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
kerstin
21 Jun 2026 um 23:13
Lieferung kam 1 Stunde später als es zu Beginn angegeben war. Als es hieß, sie sind unterwegs, änderte sich diese Info nach über 30 Minuten, dass sie in 15min erst los fahren. Pommes schmeckten nach altem Fett. Pizza angebrannt. Salat ohne Liebe
Thomas
20 Jun 2026 um 16:21
beste deal..hotdog
rvbxz
20 Jun 2026 um 2:51
deliciousandgreat
Arne
16 Jun 2026 um 0:14
sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen
Dorothea
14 Jun 2026 um 21:40
Sehr leckere Pizza und Pasta.
Lisa
14 Jun 2026 um 19:36
Falsches Eis erhalten! Für 6€ nicht so cool. Sonst alles gut.
Beca
14 Jun 2026 um 2:57
immer gut..
Ovid
14 Jun 2026 um 2:18
Richtig lecker, alles frisch und zügig geliefert gebe ich gerne 5 Sterne.